Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mr.
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 E-Mail-Adresse:bxfengyuan@126.com
Home > Produkt-Liste > Akkumulator > Akku-Blase
Online Service
Kontaktieren jetzt

Akku-Blase

Produktkategorie von Akku-Blase, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Blasenspeicher , Laden des Blasenspeichers Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Akkublasenreparaturset R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Akku-Blase Lieferanten

Hydrospeicher regulieren die Leistung eines Hydrauliksystems, indem sie ein zusätzliches Volumen an Systemflüssigkeit bereitstellen, das durch eine externe Gasversorgung unter Druck gesetzt wird. Für industrielle Anwendungen bietet drei Arten von hydropneumatischen Speichern: Kolben, Blase und Membran. Jeder Typ hat bestimmte Vor- und Nachteile, die bei der Auswahl eines Akkus für eine bestimmte Anwendung berücksichtigt werden sollten.
Der für Hochdruckhydrauliksysteme ausgelegte EHV-Blasenspeicher ist in Kohlenstoff- und Edelstahl (70 bis 690 bar, 0,2 bis 57 Liter) erhältlich. Optionen mit angeflanschtem SAE-Flüssigkeitsanschluss und für hohe Durchflussraten sind ebenfalls erhältlich.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mr.
What can I do for you?
Contact Supplier
 Email:bxfengyuan@126.com
Home > Products > Accumulator > Accumulator Bladder
Online Service
Contact Now

Accumulator Bladder

Product categories of Accumulator Bladder, we are specialized manufacturers from China, Bladder Accumulator, Bladder Accumulator Charging suppliers/factory, wholesale high-quality products of Accumulator Bladder Repair Kit R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Accumulator Bladder Suppliers

Hydraulic accumulators regulate the performance of a hydraulic system by providing an additional volume of system fluid, pressurized by an external gas supply. For industrial applications, offers three types of hydro-pneumatic accumulators: piston, bladder and diaphragm. Each type has particular advantages and limitations, which should be considered when selecting an Accumulator for a specific application.
Designed for high pressure hydraulic systems the EHV Bladder Accumulator is available in carbon & stainless steel, (70 to 690 bar, 0.2 to 57 Litres). Options with a flanged SAE fluid port and for high flow rates are also available.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry