Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mr.
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 E-Mail-Adresse:bxfengyuan@126.com
Home > Produkt-Liste > Hydrospeicherblase > ASME Blasenspeicher
Online Service
Kontaktieren jetzt

ASME Blasenspeicher

Produktkategorie von ASME Blasenspeicher, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Der Akku , Asme Blasenspeicher Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Parker-Akku R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China ASME Blasenspeicher Lieferanten

Alle mit Gas beladenen Akkumulatoren sind Druckbehälter. Es wird empfohlen, die Anwendung, in der sie verwendet werden, unter Sicherheitsaspekten zu betrachten. An der Hydraulikanlage sollte immer ein Überdruckventil mit der Option einer Berstscheibe angebracht werden, um den Druckspeicher zu schützen. Wenn in der Nähe des Akkus eine Brandgefahr besteht, sollte ein Schmelz- / Eutektikum-Stopfen angebracht werden. Informationen zur Installation von Akkus finden Sie im Datenblatt für Installation und Wartung.

Durch die Zufuhr von unter Druck stehender Hydraulikflüssigkeit am Speicherölanschlussventil wird der in der Speicherblase gespeicherte Stickstoff komprimiert. Wenn der Systemdruck abfällt, dehnen sich das Stickstoffgas und die Blase aus und treiben die Hydraulikflüssigkeit aus dem Blasenspeicher zurück in das Hydrauliksystem. Die hydraulische Energie wird freigesetzt. Die Blase dient gleichzeitig als Medientrenner oder Transferbarriere.


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mr.
What can I do for you?
Contact Supplier
 Email:bxfengyuan@126.com
Home > Products > Hydraulic Accumulator Bladder > ASME Bladder Accumulator
Online Service
Contact Now

ASME Bladder Accumulator

Product categories of ASME Bladder Accumulator, we are specialized manufacturers from China, The Accumulator, Asme Bladder Type Accumulator suppliers/factory, wholesale high-quality products of Parker Accumulator R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China ASME Bladder Accumulator Suppliers

All gas-loaded accumulators are pressurised vessels and it is recommended that safety consideration be given to the application in which they are used. A relief valve should always be fitted to the hydraulic system with the option of a burst disc to protect The Accumulator. If there is a fire risk in the vicinity of the Accumulator, then a fusible/eutectic plug should be fitted. See Installation and Servicing data sheet for information regarding installation of accumulators.

Via the delivery of pressurized hydraulic fluid at the accumulator oil port valve, the nitrogen that is stored within the Accumulator Bladder is compressed. As systems pressure drops, the nitrogen gas and the bladder expand and drive the hydraulic fliud out of the Bladder Accumulator back into the hydraulic system. Hydraulic energy is released. The bladder serves simultaneously as a media seperator or transfer barrier.


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry