Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mr.
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 E-Mail-Adresse:bxfengyuan@126.com
Home > Produkt-Liste > Kompressor > Autolader
Online Service
Kontaktieren jetzt

Autolader

Produktkategorie von Autolader, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Turbolader , RC Autolader Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Autolader R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Autolader Lieferanten

Ein Kompressor hat keine Verzögerung; Da die Luftpumpe direkt mit der Kurbelwelle des Motors verbunden ist, dreht sie sich immer und reagiert sofort. Die Leistungssteigerung und damit die Motorreaktion, die Sie durch den Sitz Ihrer Hose spüren, nimmt unmittelbar proportional zu, wie weit Sie das Gaspedal drücken.
Während der Hauptnachteil des Turbos die Ladedruckverzögerung ist, ist der Wirkungsgrad des Kompressors. Da ein Kompressor die Motorkraft nutzt, um sich selbst zu drehen, nimmt er mit steigender Motordrehzahl immer mehr Leistung auf. Aufgeladene Motoren sind aus diesem Grund tendenziell weniger kraftstoffsparend. Für die Entwicklung von Mega-Power mit sofortiger Gasannahme gelten jedoch Aufladeregeln. Es wird von mehreren Maschinen mit großen Muskeln eingesetzt, darunter der 650 PS starke Chevrolet Corvette Z06 und der 755 PS starke ZR1 sowie die über 700 PS starken SRT Challenger Hellcats and Demons von Dodge.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mr.
What can I do for you?
Contact Supplier
 Email:bxfengyuan@126.com
Home > Products > Supercharger > Car Supercharger
Online Service
Contact Now

Car Supercharger

Product categories of Car Supercharger, we are specialized manufacturers from China, Turbo Supercharger, Rc Car Supercharger suppliers/factory, wholesale high-quality products of Car Supercharger R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Car Supercharger Suppliers

A Supercharger has no lag; because its air pump is linked directly to the engine's crankshaft, it's always spinning and instantly responsive. The power boost it provides, and therefore the engine response you feel through the seat of your pants, increases immediately in direct proportion to how far you press the accelerator.
While the turbo's primary drawback is boost lag, the supercharger's is efficiency. Because a supercharger uses the engine's own power to spin itself, it siphons power-more and more of it as engine revs climb. Supercharged engines tend to be less fuel efficient for this reason. For developing mega power with instant kick-you-in-the-back throttle response, however, supercharging rules. It's employed by several big-muscle machines such as the 650-hp Chevrolet Corvette Z06 and 755-horse ZR1 and Dodge`s 700-plus-hp SRT Challenger Hellcats and Demons.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry