Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mr.
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 E-Mail-Adresse:bxfengyuan@126.com
Home > Produkt-Liste > Hydrospeicherblase > Chlorspeicherblase
Online Service
Kontaktieren jetzt

Chlorspeicherblase

Produktkategorie von Chlorspeicherblase, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hyd-Akku , Chlorhydraulischer Blasenspeicher Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Chlorspeicher R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Chlorspeicherblase Lieferanten

Flüssigkeiten sind praktisch inkompressibel und können daher keine Druckenergie speichern. Die Kompressibilität eines Gases wird in Hydrospeichern zur Speicherung von Flüssigkeiten ausgenutzt. HYDAC-Blasenspeicher basieren auf diesem Prinzip und verwenden Stickstoff als kompressibles Medium.
Ein Blasenspeicher besteht aus einem Flüssigkeitsabschnitt und einem Gasabschnitt, wobei die Blase als gasdichtes Sieb fungiert. Die Flüssigkeit um die Blase ist mit dem Hydraulikkreis verbunden, so dass der Blasenspeicher Flüssigkeit ansaugt, wenn der Druck steigt und das Gas ansteigt komprimiert. Wenn der Druck abfällt, dehnt sich das komprimierte Gas aus und zwingt die gespeicherte Flüssigkeit in den Kreislauf. HYDAC-Blasenspeicher können in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt werden.
Akkumulatoren speichern unter Gasdruck eine Flüssigkeitsmenge, die bei Bedarf in das Hydrauliksystem zurückgeführt werden kann. Bei einem Druckanstieg innerhalb des Hydrauliksystems sammelt der Hydrospeicher die Druckflüssigkeit. Das Ergebnis: Das Gas wird komprimiert. Wenn der Druck abfällt, dehnt sich das Druckgas wieder aus und drückt die gespeicherte Flüssigkeit in den Hydraulikkreislauf.
Die Vorteile
Hohe Betriebssicherheit und lange Lebensdauer
Schnelle Reaktionen in Hydraulikkreisläufen
Ein komplettes Sortiment an Hydrospeichern aus einer Hand
Akkus mit hauseigener Abdichtung und Membranentwicklung, die für die jeweilige Anwendung optimiert sind
Unabhängiger Komponentenhersteller


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mr.
What can I do for you?
Contact Supplier
 Email:bxfengyuan@126.com
Home > Products > Hydraulic Accumulator Bladder > Chlorine Hydraulic Accumulator Bladder
Online Service
Contact Now

Chlorine Hydraulic Accumulator Bladder

Product categories of Chlorine Hydraulic Accumulator Bladder, we are specialized manufacturers from China, Hyd Accumulator, Chlorine Hydraulic Bladder Accumulator suppliers/factory, wholesale high-quality products of Chlorine Hydraulic Accumulator R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Chlorine Hydraulic Accumulator Bladder Suppliers

Fluids are practically incompressible and cannot therefore store pressure energy.The compressibility of a gas is utilised in hydraulic accumulators for storing fluids.HYDAC bladder accumulators are based on this principle, using nitrogen as the compressible medium.
A Bladder Accumulator consists of a fluid section and a gas section with the bladder acting as the gas-proof screen.The fluid around the bladder is connected to the hydraulic circuit so that the bladder Accumulator draws in fluid when the pressure increases and the gas is compressed. When the pressure drops,the compressed gas expands and forces the stored fluid into the circuit.HYDAC bladder accumulators can be used in a wide variety of applications.
Under gas pressure, accumulators store a volume of fluid that can be re-fed into the hydraulic system when it is needed. With a rise in pressure within the hydraulic system, the Hydraulic Accumulator collects the pressure fluid. The result: The gas is compressed. If the pressure falls, the compressed gas expands again and forces the stored fluid into the hydraulic circuit.
The Advantages
High operating reliability and long service lives
Fast reactions in hydraulic circuits
A complete range of hydraulic accumulators form a single source
Accumulators with in-house sealing and diaphragm development that are optimized for the particular application
Independent component manufacturer


Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry