Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mr.
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 E-Mail-Adresse:bxfengyuan@126.com
Home > Produkt-Liste > Hydrospeicherblase > Kältebeständige Hydrospeicherblase
Online Service
Kontaktieren jetzt

Kältebeständige Hydrospeicherblase

Produktkategorie von Kältebeständige Hydrospeicherblase, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Akku-Kit , Kältebeständiger hydraulischer Blasenspeicher Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kältebeständiger Hydraulikspeicher R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Kältebeständige Hydrospeicherblase Lieferanten

Kältebeständige Hydrospeicherblase.

Der Standard-Blasenspeicher besteht aus einer [geschlossenen] Gummiblase in einer geschmiedeten Stahlhülle. Ein mechanisch betätigtes Ventil schließt, wenn die Flüssigkeit ausgestoßen wurde, und blockiert den Flüssigkeitsanschluss, wodurch die Blase in der Hülle eingeschlossen wird. Wenn hohe Ausstoßraten erforderlich sind Für Anwendungen in korrosiven Umgebungen sind möglicherweise Gehäuse erforderlich, die mit einer Innen- und / oder Außenbeschichtung versehen oder aus Edelstahl gefertigt sind.

Der reparierbare Druckspeicher oben ermöglicht die Wartung und Instandhaltung der Blase, ohne den Druckspeicher aus dem Hydrauliksystem zu entfernen.
Wenn das Druckniveau eines Systems es zulässt, kann ein Niederdruckspeicher verwendet werden. Es ähnelt einem Standard-Blasenspeicher, mit der Ausnahme, dass das Tellerventil durch eine perforierte Platte ersetzt wird, die den Flüssigkeitsanschluss abdeckt, und dass der Mantel eine Schweißkonstruktion aufweisen kann.
Blasenspeicher aus dem Flüssigkeitsanteil und einer gasdichten Kapsel mit Abstandhaltern (gefüllt mit Stickstoff) zusammensetzung. Befindet sich in der Kapsel die umgebende Fluidverbindung mit dem Hydraulikkreislauf. Wenn der Druck ansteigt, wenn das Fluid in dem Blasenspeichergas komprimiert wird, wird das Drucköl gespeichert; Wenn der Druck abfällt, dehnt sich das komprimierte Gas aus und anschließend das Öl in den Hydraulikkreislauf, um die Energie des Systems zu kompensieren.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mr.
What can I do for you?
Contact Supplier
 Email:bxfengyuan@126.com
Home > Products > Hydraulic Accumulator Bladder > Cold Resistant Hydraulic Accumulator Bladder
Online Service
Contact Now

Cold Resistant Hydraulic Accumulator Bladder

Product categories of Cold Resistant Hydraulic Accumulator Bladder, we are specialized manufacturers from China, Accumulator Kit, Cold Resistant Hydraulic Bladder Accumulator suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cold Resistant Hydraulic Accumulator R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Cold Resistant Hydraulic Accumulator Bladder Suppliers

Cold Resistant Hydraulic Accumulator Bladder.

The standard Bladder Accumulator consists of a [closed" rubber bladder inside a forged steel shell. A mechanically actuated valve closes when the fluid has been expelled, blocking off the fluid port, thereby enclosing the bladder within the shell. Where high discharge rates are required, a high flow model is available.Applications with corrosive environments may require shells furnished with an internal and/or external coating or manufactured from stainless steel.

The top repairable Accumulator permits service and maintenance of the bladder without removing The Accumulator from the hydraulic system.
When the pressure level of a system permits, a Low Pressure Accumulator may be used. It is similar to a standard bladder accumulator, except that the poppet valve is replaced by a perforated plate covering the fluid port, and the shell may be of welded construction.
Bladder-type accumulator from the fluid portion and a gas-tight capsule with spacers (filled with nitrogen) composition. Located in the capsule surrounding fluid communication with the hydraulic circuit. When the pressure rises when the fluid into the bladder accumulator gas is compressed, the pressure oil is stored; when the pressure drops, the compressed gas expands, and then the oil into the hydraulic circuit, the system's energy to be compensated.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry