Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mr.
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 E-Mail-Adresse:bxfengyuan@126.com
Home > Produkt-Liste > Akkumulator > Membranspeicher
Online Service
Kontaktieren jetzt

Membranspeicher

Produktkategorie von Membranspeicher, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Membranspeicher , Hydraulische Membranspeicher Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Stauff Membranspeicher R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Membranspeicher Lieferanten

Schale
Die Schale ist aus einem hochfesten legierten Stahl gefertigt. Die nicht reparierbare elektronenstrahlgeschweißte Konstruktion reduziert Größe, Gewicht und letztendlich die Anfangskosten.
Membran
Die flexible Membran sorgt für eine hervorragende Gas- und Flüssigkeitstrennung. Membranen sind aus Hydrin (ECO) -Verbundwerkstoffen erhältlich, die für die meisten mineralischen Flüssigkeiten einen hervorragenden Service bieten. ECO bietet eine hervorragende Leistung bei niedrigen Temperaturen für mobile Anwendungen.
Taste
Der Knopf verschließt den Flüssigkeitsanschluss, wenn der Druckspeicher vollständig entladen ist, um eine Membranextrusion zu verhindern. Dies ist eine kostengünstige Alternative zu komplexeren und teureren Ventilfederkonstruktionen.
Materialanschluss
SAE-Geradgewinde für einfache Installation und leckfreien Service.
Gasventil
Das metrische Gasventil M28X1.5 ist langlebig, leckagefrei und bietet die Flexibilität, den Druckspeicher zu prüfen oder aufzuladen. Siehe Seite 102 für Lade- und Messzubehör. US Gas Valve ist ebenfalls erhältlich. Siehe Informationen zur Modellnummerierung.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mr.
What can I do for you?
Contact Supplier
 Email:bxfengyuan@126.com
Home > Products > Accumulator > Diaphragm Accumulator
Online Service
Contact Now

Diaphragm Accumulator

Product categories of Diaphragm Accumulator, we are specialized manufacturers from China, Diaphragm Accumulator, Hydraulic Diaphragm Accumulators suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stauff Diaphragm Accumulator R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Diaphragm Accumulator Suppliers

Shell
The shell is manufactured from a high strength alloy steel. The non-repairable electron-beam welded construction reduces size, weight and,ultimately, initial cost.
Diaphragm
The flexible diaphragm provides excellent gas and fluid separation. Diaphragms are available in Hydrin (ECO)compound which provides excellent service with most mineral fluids. ECO offers excellent low-temperature performance for mobile applications.
Button
The button closes the fluid port when The Accumulator is fully discharged to prevent diaphragm extrusion, a low cost alternative to more complex and expensive valve-spring designs.
Fluid Port
SAE straight thread for easy installation and leak-free service.
Gas Valve
Metric M28X1.5 gas valve is durable, leak-free and offers the flexibility of checking or charging the Accumulator. See page 102 for charging and gauging accessories. U.S. Gas Valve is also available. See model numbering information.
Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry