Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mr.
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 E-Mail-Adresse:bxfengyuan@126.com
Home > Produkt-Liste > Siegelring > Hochgeschwindigkeitsstahl-Dichtungsring
Online Service
Kontaktieren jetzt

Hochgeschwindigkeitsstahl-Dichtungsring

Produktkategorie von Hochgeschwindigkeitsstahl-Dichtungsring, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stahl O-Ringe , Total Seal Stahlringe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hochgeschwindigkeits-Dichtungsring R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Hochgeschwindigkeitsstahl-Dichtungsring Lieferanten

Die hohe Flexibilität der Kombination aus Dichtlippe und Feder ermöglicht den Einsatz bei Anwendungen mit großen Auslenkungen oder sehr hohen Geschwindigkeiten. Der Dichtungskörper hat einen inneren Verstärkungsmetallring, der eine hohe Rückhaltung während der Installation gewährleistet.

Diese Hochleistungsdichtung und das Dichtungsmaterial sind eine hervorragende Wahl für Anwendungen, die herausfordernd und anspruchsvoll sind und eine dauerhafte Abdichtung erfordern. Viton (Fluorelastomer) wird aufgrund seiner Flexibilität, Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit in Haushaltsgeräten, der Automobilindustrie (Ventilschaftdichtungen, Getriebedichtungen, Antriebsstrangsysteme), der chemischen Industrie, der Fluidtechnik und der Luft- und Raumfahrtindustrie häufig eingesetzt breiter Temperaturbereich.
Fluorelastomer hat eine Vielzahl von Eigenschaften, die es ideal für Anwendungen bei niedrigen und sehr hohen Temperaturen sowie bei korrosiven Anwendungen machen. Es ist beständig gegen Öl, Hitze und eine breite Palette von konzentrierten Säuren. Viton (Fluorelastomer) kann der Kompression standhalten, wenn andere Elastomere bei hohen Temperaturen verspröden. Es eignet sich hervorragend zum Versiegeln von Gasen und aliphatischen Kohlenwasserstoffen. Pilze, Schimmel, Witterungseinflüsse, atmosphärische Oxidation und Sonne beeinflussen Viton (Fluorelastomer) nicht.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mr.
What can I do for you?
Contact Supplier
 Email:bxfengyuan@126.com
Home > Products > Sealing Ring > High Speed Steel Seal Ring
Online Service
Contact Now

High Speed Steel Seal Ring

Product categories of High Speed Steel Seal Ring, we are specialized manufacturers from China, Steel O Rings, Total Seal Steel Rings suppliers/factory, wholesale high-quality products of High Speed Seal Ring R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China High Speed Steel Seal Ring Suppliers

The high flexibility of the seal lip and spring combination allows for use in applications with large deflections or very high speeds. The seal body has an internal reinforcing metal ring that ensures high retention during installation.

This high-performance gasket and the seal material is an excellent selection for applications that are challenging, demanding and requires a long-lasting seal. Viton (fluoroelastomer) is often used in appliances, the automotive industry (valve stem seals, transmission seals, powertrain systems), chemical industry, fluid power industry, and the aerospace industry due to its flexibility, reliability, and its ability to perform over a wide temperature range.
Fluoroelastomer has a variety of traits that make it ideal for both low and very high-temperature and corrosive applications. It is resistant to oil, heat, and a broad range of concentrated acids. Viton (fluoroelastomer) can stand up to compression when other elastomers may embrittle at high temperatures. It`s excellent for sealing gases and aliphatic hydrocarbon fluids. Fungus, mold, weather, atmospheric oxidation and sun do not affect Viton (fluoroelastomer).

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry