Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mr.
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 E-Mail-Adresse:bxfengyuan@126.com
Home > Produkt-Liste > Hydrospeicherblase > Hochtemperatur-Widerstandsspeicherblase
Online Service
Kontaktieren jetzt

Hochtemperatur-Widerstandsspeicherblase

Produktkategorie von Hochtemperatur-Widerstandsspeicherblase, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Olaer-Akku , Olaer Blasenspeicher Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Olaer Hydrospeicher R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Hochtemperatur-Widerstandsspeicherblase Lieferanten

Akkumulatoren werden normalerweise in Hydrauliksysteme eingebaut, um Energie zu speichern und Pulsationen auszugleichen. In der Regel kann ein Hydrauliksystem mit einem Druckspeicher eine kleinere Pumpe verwenden, da der Druckspeicher in Zeiten mit geringem Bedarf Energie von der Pumpe speichert. Diese Energie steht zur sofortigen Nutzung zur Verfügung und wird bei Bedarf um ein Vielfaches schneller freigesetzt, als dies mit der Pumpe allein möglich wäre.

Akkumulatoren können auch als Stoß- oder Pulsationsdämpfer fungieren, so wie ein Luftdom bei pulsierenden Kolben- oder Kreiselpumpen verwendet wird. Akkumulatoren dämpfen Hydraulikhämmer und reduzieren Stöße, die durch schnellen Betrieb oder plötzliches Starten und Stoppen von Arbeitszylindern in einem Hydraulikkreis verursacht werden.
Es gibt vier Haupttypen von Druckspeichern: den gewichtsbelasteten Kolbentyp, den Membrantyp (oder Blasentyp), den Federtyp und den hydropneumatischen Kolbentyp. Der gewichtsbelastete Typ wurde erstmals verwendet, ist jedoch viel größer und schwerer als die modernen Kolben- und Blasentypen. Sowohl gewichtete als auch Federtypen sind heutzutage selten anzutreffen. Hydropneumatische Akkumulatoren.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mr.
What can I do for you?
Contact Supplier
 Email:bxfengyuan@126.com
Home > Products > Hydraulic Accumulator Bladder > High Temperature Resistance Accumulator Bladder
Online Service
Contact Now

High Temperature Resistance Accumulator Bladder

Product categories of High Temperature Resistance Accumulator Bladder, we are specialized manufacturers from China, Olaer Accumulator, Olaer Bladder Accumulator suppliers/factory, wholesale high-quality products of Olaer Hydraulic Accumulator R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China High Temperature Resistance Accumulator Bladder Suppliers

Accumulators usually are installed in hydraulic systems to store energy and to smooth out pulsations. Typically, a hydraulic system with an Accumulator can use a smaller pump because The Accumulator stores energy from the pump during periods of low demand. This energy is available for instantaneous use, released upon demand at a rate many times greater than what could be supplied by the pump alone.

Accumulators also can act as surge or pulsation absorbers, much as an air dome is used on pulsating piston or rotary pumps. Accumulators will cushion hydraulic hammer, reducing shocks caused by rapid operation or sudden starting and stopping of power cylinders in a hydraulic circuit.
There are four principal types of accumulators: the weight-loaded piston type, diaphragm (or bladder) type, spring type, and the hydro-pneumatic piston type. The weight-loaded type was the first used, but is much larger and heavier for its capacity than the modern piston and bladder types. Both weighted and spring types are infrequently found today. Hydro-pneumatic accumulators.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry