Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mr.
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 E-Mail-Adresse:bxfengyuan@126.com
Home > Produkt-Liste > Akkumulator > Hydraulikspeicher > Herstellung von hochwertigen Hydrospeichern
Herstellung von hochwertigen Hydrospeichern
  • Herstellung von hochwertigen Hydrospeichern

Herstellung von hochwertigen Hydrospeichern

Basisinformation

Modell: PR0529-002

Produktbeschreibung

Professionelle Produktion von hochwertigen Hydrospeichern


Hydrospeicher sind Energiespeicher. Analog zu wiederaufladbaren Batterien in elektrischen Systemen speichern und entladen sie Energie in Form von Druckflüssigkeit und werden häufig zur Verbesserung der Effizienz von Hydrauliksystemen eingesetzt. In diesen hydropneumatischen Einheiten werden Hydraulikflüssigkeiten unter Druck nur geringfügig komprimiert. Im Gegensatz dazu können Gase unter hohem Druck zu kleineren Volumina komprimiert werden, und Ingenieure nutzen diese Eigenschaft bei der Konstruktion und Anwendung von Speichern. Im Wesentlichen wird potentielle Energie in dem komprimierten Gas gespeichert und bei Bedarf freigesetzt, um Öl aus dem Speicher in einen Kreislauf zu drücken.

Wie funktioniert ein Hydrospeicher?

Um das Gerät zu verwenden, wird zunächst das Gasvolumen vorgeladen - in der Regel auf etwa 80 bis 90% des minimalen Systemarbeitsdrucks. Dies erweitert das Gasvolumen, um den größten Teil des Speichers mit nur einer geringen Menge Öl zu füllen, die im Inneren verbleibt. Im Betrieb erhöht die Hydraulikpumpe den Systemdruck und zwingt die Flüssigkeit in den Druckspeicher. (Ventile steuern den Ölfluss hinein und heraus.) Der Kolben oder die Blase bewegt und komprimiert das Gasvolumen, da der Flüssigkeitsdruck den Vorfülldruck überschreitet. Dies ist die Quelle der gespeicherten Energie.

Die Bewegung stoppt, wenn System- und Gasdruck ausgeglichen sind. Wenn eine nachgeschaltete Aktion wie die Bewegung des Stellglieds eine Systemanforderung erzeugt, fällt der Hydraulikdruck und der Druckspeicher gibt das gespeicherte, unter Druck stehende Fluid an den Kreislauf ab. Wenn die Bewegung stoppt, beginnt der Ladezyklus erneut.




Vorteile:

Ein Membranspeicher kann höhere Kompressionsverhältnisse von bis zu 8 bis 10: 1 verarbeiten, da sich die Gummibarriere nicht im gleichen Maße verformt wie eine Blase. Sie verfügen außerdem über eine größere Flexibilität bei der Montage, sind unempfindlich gegen Verschmutzung und reagieren schnell auf Druckänderungen, sodass sie für Stoßanwendungen geeignet sind. Akkus speichern Energie, die zur Ergänzung des Pumpenflusses, zur Verbesserung des Systemverhaltens oder zur Sicherung bei Stromausfall verwendet werden kann. Sie können auch Leckagen oder Wärmeausdehnungen ausgleichen und Vibrationen, Pulsationen und Stöße reduzieren.


Hydraulic Accumulator Sizing






Unser Firmenservice

1) Wir können Kunden helfen, spezifische Produkte zu entwerfen oder Produkte entsprechend buyers'design zu produzieren

2) Wir können Firmenzeichen entsprechend Anforderung der Kunden drucken
3) Wir haben in viele Länder wie Korea, USA, Deutsch exportiert

Kundendienst
1. Sie können uns eine E-Mail über das Alibaba-Nachrichtensystem senden, wenn Sie eine Frage haben oder einen Kommentar abgeben möchten.
2. Im Allgemeinen wird die E-Mail innerhalb von 24 Stunden beantwortet. außer an jedem Sonntag und Feiertagen. Wir werden antworten, sobald wir wieder im Amt sind.
3. Wir senden Ihnen Tracking-Informationen an die E-Mail-Adresse, die Sie bei Alibaba registriert haben.

4. Wenn Sie nicht sehen, wonach Sie suchen, senden Sie uns einfach eine E-Mail mit Bild / Bild. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

5. Positives Rückgespräch ist zu uns sehr wichtig.


Verpackung & Versand

Die Lieferzeit hängt vom Bestimmungsort und anderen Faktoren ab und kann bis zu 7 Arbeitstage betragen.
Um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung beim Import steuerfrei erhalten, erklären wir sie als [Muster] mit einem niedrigeren Wert. Dieser niedrigere Preis spiegelt nicht den Gesamtpreis wider, den Sie bezahlt haben.
Nachdem wir die Waren versendet haben, senden wir Ihnen die Versandinformationen sowie die Tracking-Nummer per E-Mail zu.

Produktgruppe : Akkumulator > Hydraulikspeicher

Mail an Lieferanten
  • Mr.
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mr.
What can I do for you?
Contact Supplier
 Email:bxfengyuan@126.com
Home > Products > Accumulator > Hydraulic Accumulator > Production Of High Quality Hydraulic Accumulator
Production Of High Quality Hydraulic Accumulator
  • Production Of High Quality Hydraulic Accumulator

Production Of High Quality Hydraulic Accumulator

Basic Info

Model No.: PR0529-002

Product Description

Professional Production Of High Quality Hydraulic Accumulator


Hydraulic accumulators are energy storage devices. Analogous to rechargeable batteries in electrical systems, they store and discharge energy in the form of pressurized fluid and are often used to improve hydraulic-system efficiency. In these hydropneumatic units, hydraulic fluids only compress slightly under pressure. In contrast, gases can be compressed into smaller volumes under high pressures, and engineers take advantage of this property in Accumulator design and application. In essence, potential energy is stored in the compressed gas and released on demand to force oil from The Accumulator and into a circuit.

How does a hydraulic accumulator work?

To use the device, the gas volume is first precharged-generally to around 80 to 90% of the minimum system working pressure. This expands the gas volume to fill most of the accumulator with only a small amount of oil remaining inside. In operation, the hydraulic pump raises system pressure and forces fluid to enter the accumulator. (Valves control oil flow in and out.) The piston or bladder moves and compresses the gas volume because fluid pressure exceeds the precharge pressure. This is the source of stored energy.

Movement stops when system and gas pressures are balanced. When a downstream action such as actuator movement creates system demand, hydraulic system pressure falls and the accumulator releases the stored, pressurized fluid to the circuit. When movement stops, the charging cycle begins again.




Advantages:

A Diaphragm Accumulator can handle higher compression ratios of up to 8 to 10:1 because the rubber barrier does not distort to the same degree as a bladder. They also enjoy wider mounting flexibility, are insensitive to contamination and quickly respond to changes in pressures, making them suited for shock applications. Accumulators store energy that can be used to supplement pump flow, improve system response or serve as a back-up during power failure. They can also compensate for leakage or thermal expansion, and reduce vibration, pulsations and shock.


Hydraulic Accumulator Sizing






Our Company Service

1) We can help buyers design specific products or produce products according to buyers'design

2) We can print logo according to buyers' requirement
3)We has exported to many countries,such as Korea, USA, German

Customer Service
1. You may email us through the Alibaba messaging system if you have a question or would like to submit a comment.
2. Generally, email will be responded to within 24 hours; except on every Sunday and holidays. We will reply as soon as we back in office.
3. We will send you tracking information to the e-mail address you have registered with Alibaba.

4. If you don't see what you are looking for, just send us an e-mail with picture/picture and we will be glad to help you.

5. Positive feedback is very important to us.


Packaging & Shipping

Delivery time depends on the destination and other factors, it may up to 7 work days.
In order to ensure you receive you order tax free upon import, we will declare it as a [Sample"with a lower value.This lower price does not reflect the total price you paid.
After we ship the goods, we will email you the shipping information, as well as tracking number.

Looking for ideal Hydraulic Accumulator Charging Kit Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Hydraulic Accumulator Sizing are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Hydraulic Accumulator Failure Symptoms. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Accumulator > Hydraulic Accumulator

Email to this supplier
  • Mr.
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry