Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mr.
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 E-Mail-Adresse:bxfengyuan@126.com
Home > Produkt-Liste > Hydrospeicherblase > Nitril-Hydrospeicherblase
Online Service
Kontaktieren jetzt

Nitril-Hydrospeicherblase

Produktkategorie von Nitril-Hydrospeicherblase, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Blasenspeicher , Hydrospeicher aus Nitril Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hydraulischer Blasenspeicher aus Nitril R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Nitril-Hydrospeicherblase Lieferanten

Dongfang Yoyik liefert Nitrilkautschuk-Hydrospeicherblasen für Hochdruckhydrauliksysteme aus hochwertigem Kohlenstoffstahl und Edelstahl mit Drücken von 70 bis 690 bar in verschiedenen Volumengrößen. Geeignet für alle Arten von Arbeitsmedien wie Hydrauliköl auf Erdölbasis, Emulsion, Wasser-Glykol und so weiter. Unsere Akkumulatoren sind mit Flansch- und High Flow-Anschluss sowie Standardzubehör, O-Ringen und aufblasbaren Werkzeugen erhältlich. Strenge Werksprüfungen, die Verwendung von Sicherheitsventilblöcken, Berstscheiben und anderem Zubehör, um die sichere Installation und den sicheren Betrieb des Druckspeichers zu gewährleisten, bieten eine sichere und zuverlässige Managementlösung für viele Hydrauliksystemanwendungen.
Vorsichtsmaßnahmen für die Verwendung von Blasenspeichern:
1. Das mit dem Einlassventil verbundene Gelenk muss so bemessen sein, dass das Innenloch des Schraubendes nicht zu klein ist, um zu verhindern, dass der Schaft das Gelenk erfasst und die Kapsel bricht.
2. Das aufblasbare Werkzeug wird aus dem Originalmodell ausgewählt. Achten Sie beim Aufpumpen darauf, das Flaschenventil langsam zu öffnen. Die Geschwindigkeit des Aufblasens ist leicht zu veranlassen, dass die Haut durch das Pilzventil eingeklemmt wird.
3. Bei der Reparatur des Akkus müssen Sie vor dem Zerlegen zuerst den Druck ablassen und den Stickstoff in der Hautkapsel ablassen.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mr.
What can I do for you?
Contact Supplier
 Email:bxfengyuan@126.com
Home > Products > Hydraulic Accumulator Bladder > Nitrile Hydraulic Accumulator Bladder
Online Service
Contact Now

Nitrile Hydraulic Accumulator Bladder

Product categories of Nitrile Hydraulic Accumulator Bladder, we are specialized manufacturers from China, Bladder Type Accumulator, Nitrile Hydraulic Accumulator suppliers/factory, wholesale high-quality products of Nitrile Hydraulic Bladder Accumulator R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Nitrile Hydraulic Accumulator Bladder Suppliers

Dongfang Yoyik supplies Nitrile Rubber Hydraulic Accumulator Bladder, designed for high-pressure hydraulic systems, with high-quality carbon steel and stainless steel, with pressures from 70 to 690 bar, available in a variety of volume sizes. Suitable for all kinds of working media, such as petroleum-based hydraulic oil, emulsion, water-glycol and so on. Our accumulators are available with flanged and high flow connection, as well as standard accessories, O-rings and inflatable tools. Strict factory testing, the use of safety valve blocks, rupture discs and other accessories to ensure the safe installation and operation of The Accumulator, providing a safe and reliable management solution for many hydraulic system applications.
Precautions for the use of bladder accumulators:
1. The joint connected with the inlet valve should be careful that the size of the inner hole of the screwed end should not be too small to prevent the stem from catching the joint and causing the capsule to be broken.
2. The inflatable tool is selected from the original model. When inflating, pay attention to slowly open the cylinder valve. The speed of the inflation is easy to cause the skin to be pinched by the mushroom valve.
3. When repairing the Accumulator, you must first release the pressure and discharge the nitrogen in the skin capsule before disassembling.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry