Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mr.
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 E-Mail-Adresse:bxfengyuan@126.com
Home > Produkt-Liste > Siegelring > Gummi-O-Ringe
Online Service
Kontaktieren jetzt

Gummi-O-Ringe

Produktkategorie von Gummi-O-Ringe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gummi-O-Ringe , Gummi-O-Ring-Kit Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Großer Gummiring R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Gummi-O-Ringe Lieferanten

Standard-O-Ring-Materialanwendungen
Wir bieten die folgenden sechs (6) Standardgummimaterialien in einer Reihe von Durometerhärten (Shore A) an, um praktisch allen Betriebsbedingungen gerecht zu werden:
Viton® / FKM: Fluorkohlenwasserstoff (Viton®) weist eine außergewöhnliche Beständigkeit gegen Chemikalien, Öle, extreme Temperaturen (-13 ° F bis +446 ° F), einen geringen Druckverformungsrest, eine geringe Gasdurchlässigkeit und hervorragende Alterungseigenschaften auf. Zu den Anwendungen gehören: Flugzeugmotoren, Kraftstoffhandhabungssysteme für Kraftfahrzeuge und chemisch verarbeitende Industrien. FKM ist auch für Hochvakuumanwendungen geeignet. Es wird nicht empfohlen, es Ketonen, Laugen und Skydrol®-Flüssigkeiten auszusetzen. Kundenspezifische Compounds sind mit verbesserter chemischer und Tieftemperaturbeständigkeit erhältlich.
Nitril / NBR: Nitril (Buna-N) ist das am häufigsten verwendete Elastomer, da es eine hervorragende Beständigkeit gegen Erdölprodukte, einen Betriebstemperaturbereich (-40 ° F bis +257 ° F) und einen der besten Performance-to-Cost-Werte aufweist . Es ist ein idealer Werkstoff für Luft- und Raumfahrt-, Automobil-, Propan- und Erdgasanwendungen. Spezielle hydrierte Nitrilverbindungen (HNBR) können die Beständigkeit gegenüber direktem Ozon, Sonnenlicht und Witterungseinflüssen verbessern, während der Temperaturbereich auf + 300 ° F erhöht wird.
Ethylen-Propylen / EPDM: EPDM hat eine hervorragende Beständigkeit gegen Hitze, Wasser und Dampf, Alkali, milde saure und sauerstoffhaltige Lösungsmittel, Ozon und Sonnenlicht (-40ºF bis +275ºF). Es wird jedoch nicht für Benzin, Erdöl und -fett sowie für Umgebungen mit Kohlenwasserstoffen empfohlen. Diese beliebte Gummimischung ist normalerweise die erste Wahl für Antriebsriemenanwendungen mit niedrigem Drehmoment.
Fluorsilikon / FVMQ: Fluorsilikon (-75º bis + 400ºF) kombiniert die gute Hoch- und Niedertemperaturstabilität von Silikonen mit der Kraftstoff-, Öl- und Lösungsmittelbeständigkeit von Fluorkohlenwasserstoffen. FVMQ ist beispiellos für Kraftstoffsysteme für die Luft- und Raumfahrt, Kraftstoffemissionskontrollsysteme für Kraftstoffe sowie für die Erfüllung oder Übererfüllung von Spezifikationen für Regierung, Militär, Luft- und Raumfahrt, Automobil, Industrie und Handel. Aufgrund der relativ geringen Reißfestigkeit, der hohen Reibung und der begrenzten Abriebfestigkeit dieser Materialien werden sie jedoch in dynamischen Anwendungen im Allgemeinen nicht verwendet. Sie werden auch nicht für den Kontakt mit Bremsflüssigkeiten, Hydrazin oder Ketonen empfohlen.
Silicone / VMQ: In der Silicone-Familie finden Sie Verbindungen, die als statische Abdichtung unter extremen Temperaturbedingungen überlegen sind. Standardmischungen eignen sich für Betriebstemperaturen von -85º bis + 400ºF. Silikonverbindungen sind in Lebensmittel- und medizinischen Anwendungen beliebt, da sie sehr sauber sind und keinen Geruch oder Geschmack verleihen. Spezielle Phenylsilikone können bis -148 ° F verwendet werden. Weiterlesen
Neopren® / CR: Neopren (-40º bis + 250ºF) ist preiswert und weist eine gute Beständigkeit gegen Erdöl, Ozon, Sonnenlicht und Sauerstoffalterung, einen relativ niedrigen Druckverformungsrest, eine gute Elastizität und eine hervorragende physikalische Zähigkeit auf. Aufgrund seiner Beständigkeit gegen Ammoniak und Freon® ist es das bevorzugte Dichtungsmaterial für die Kälteindustrie. Weiterlesen
Teilen Sie uns mit, ob Sie Materialien benötigen, die den folgenden Standards entsprechen. UL, MIL, AMS, ASTM, FDA 21 CFR 177.2600, USP Klasse VI oder ISO 10993. Wir haben viele spezielle Verbindungen, die die von Ihnen gesuchte Spezifikation erfüllen können.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mr.
What can I do for you?
Contact Supplier
 Email:bxfengyuan@126.com
Home > Products > Sealing Ring > Rubber O Rings
Online Service
Contact Now

Rubber O Rings

Product categories of Rubber O Rings, we are specialized manufacturers from China, Rubber O Rings, Rubber O Ring Kit suppliers/factory, wholesale high-quality products of Large Rubber Ring R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Rubber O Rings Suppliers

Standard O-Ring Material Applications
We offer the following six (6) standard rubber materials in a range of durometer (Shore A) hardnesses to satisfy practically any service condition:
Viton® / FKM: Fluorocarbon (Viton®) exhibits exceptional resistance to chemicals, oils, temperature extremes (-13°F to +446°F), low compression set, low gas permeability and excellent aging characteristics. Applications include: aircraft engines, automotive fuel handling systems, and chemical processing industries. FKM is also suitable for high vacuum applications. It is not recommended for exposure to ketones, alkalis, and Skydrol® fluids. Custom compounds are available with improved chemical and low temperature resistance.
Nitrile / NBR: Nitrile (Buna-N) is the most widely used elastomer due to its excellent resistance to petroleum products, operating temperature range (-40°F to +257°F) and one of the best performance-to-cost values. It's an ideal material for aerospace, automotive, propane and natural gas applications. Special Hydrogenated Nitrile (HNBR) compounds can improve resistance to direct ozone, sunlight, and weather exposure while increasing temperature range to +300°F.
Ethylene-Propylene / EPDM: EPDM has outstanding resistance to heat, water and steam, alkali, mild acidic and oxygenated solvents, ozone, and sunlight (-40ºF to +275ºF); but it is not recommended for gasoline, petroleum oil and grease, and hydrocarbon environments. This popular rubber compound is usually the first choice for low torque drive belt applications.
Fluorosilicone / FVMQ: Fluorosilicone (-75º to +400ºF) combines the good high and low temperature stability of silicones with the fuel, oil, and solvent resistance of fluorocarbons. FVMQ is unparalleled for aerospace fuel systems, auto fuel emission control systems and to meet or exceed government, military, aerospace, automotive, industrial and commercial specifications. However, due to relatively low tear strength, high friction and limited abrasion resistance of these materials, they are generally not used in dynamic applications. They are also not recommended for exposure to brake fluids, hydrazine, or ketones.
Silicone / VMQ: In the Silicone family, you will find compounds which are superior as static seals in extreme temperature conditions. Standard compounds handle operating temperatures -85º to +400ºF. Silicone compounds are popular in food and medical applications because they are very clean and do not impart odor or taste. Special Phenyl silicones can be used down to -148°F. Read More
Neoprene® / CR: Neoprene (-40º to +250ºF) is reasonably priced and features good resistance to petroleum oils, ozone, sunlight and oxygen aging, relatively low compression set, good resilience and outstanding physical toughness. It is the preferred sealing material for the refrigeration industry because of its resistance to ammonia and Freon®. Read More
Let us know if you require materials to meet the following standards; UL, MIL, AMS, ASTM, FDA 21 CFR 177.2600, USP Class VI, or ISO 10993. We have many special compounds that can meet the specification you are looking for.

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry