Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mr.
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 E-Mail-Adresse:bxfengyuan@126.com
Home > Produkt-Liste > Akkumulator > Edelstahl-Akku
Online Service
Kontaktieren jetzt

Edelstahl-Akku

Produktkategorie von Edelstahl-Akku, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hydac-Akku , Edelstahl-Akku Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Edelstahl-Speichertank R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Edelstahl-Akku Lieferanten

Druckspeicher aus Edelstahl AISI 316 L mit zwei verschiedenen Teilen, die mit einem speziellen Gewinde verbunden sind, das unter dynamischen Druckbedingungen zur Selbstblockierung neigt. Sonderausführung für einen maximalen Arbeitsdruck von weiteren 500 bar erhältlich.
TOP REPARABLE
Hydropneumatischer Blasenspeicher mit Edelstahlgehäuse AISI316L in geschweißter Ausführung. Die HTRX-Serie eignet sich für den Einsatz mit Wasser und aggressiven Flüssigkeiten in der Lebensmittel-, Chemie-, Pharma- und Petrochemie.
Akkumulator aus Edelstahl AISI 316 L mit einer Membran aus PTFE für die Arbeit mit allen Arten von Flüssigkeiten. Erhältlich in zwei verschiedenen Ausführungen für Hochdruck (BTHX) und für Niederdruck (BTHX). Auch mit Gehäuse aus PVC erhältlich.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mr.
What can I do for you?
Contact Supplier
 Email:bxfengyuan@126.com
Home > Products > Accumulator > Stainless Steel Accumulator
Online Service
Contact Now

Stainless Steel Accumulator

Product categories of Stainless Steel Accumulator, we are specialized manufacturers from China, Hydac Accumulator, Stainless Steel Accumulator suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stainless Steel Accumulator Tank R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Stainless Steel Accumulator Suppliers

Accumulator in AISI 316 L stainless steel by two different parts united with a special threading that under condition of dynamic pressure tends to self-block.Available special execution for maximum working pressure further 500 bar.
TOP REPARABLE
Hydropneumatic Bladder Accumulator with stainless steel body AISI316L in welded execution. The HTRX series is suitable for the use with water and with the aggressive fluids used on the alimentary, chemical, pharmaceutical and petrochemical sectors.
Accumulator in AISI 316 L stainless steel with a diaphragm in PTFE for work with every kind of fluids. Available in two different versions for high pressure (BTHX) and for low pressure (BTHX). Also available with body in PVC.
Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry