Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mr.
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 E-Mail-Adresse:bxfengyuan@126.com
Home > Produkt-Liste > Kompressor > Kompressor für Baumaschinen
Online Service
Kontaktieren jetzt

Kompressor für Baumaschinen

Produktkategorie von Kompressor für Baumaschinen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Elektrischer Lader , Baumaschinen Kompressor Kit Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kompressor Mit Gebläse R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Kompressor für Baumaschinen Lieferanten

Haupteigenschaften :
Kleine Baumaschine Motor wird von QuanChai erforscht und entwickelt, integrierte in-und ausländische fortschrittliche Motor-Design-Konzept, übernehmen Pro-E, UG und andere fortschrittliche 3D-Design-Software, verwenden fortschrittliche CAE-Analyse-Technologie, optimierte Struktur verbessern die Steifigkeit der Teile, voll garantieren die hohe Zuverlässigkeit, starke Leistung, gute Wirtschaftlichkeit.
* Mit der Direkteinspritzung Brennkammer, leichtes Starten, geringer Ölverbrauch, gute Wirtschaftlichkeit.
* Langer Hub, große Drehmomentunterstützung, starke Leistung.
* Der Motor hat stabile Drehzahl, geringe Vibration und geringe Geräuschentwicklung.
* Die Schlüsselteile sind die gleichen wie für Fahrzeugdieselmotoren, besserer Austausch und Universalität und langlebiges Gut.
* Die Struktur ist kompakt, leicht, bequeme Installation und Anordnung.

* Der Markt behält Menge ist groß, genügend Ersatzteile, bequeme Wartung.


Baumaschinen-Serie Dieselmotor mit guter Qualität, die Verwendung der Direkteinspritzung Brennkammer, leicht zu starten, geringer Kraftstoffverbrauch, Wirtschaftlichkeit, kompakte Bauweise, geringes Gewicht, einfach zu installieren, hat eine große Drehmomentreserve, geringe Geräuschentwicklung und andere Leistung vorteile, Die Schlüsselkomponenten sind für Hochgeschwindigkeits-Dieselmotorteile und -komponenten optimiert, so dass die Zuverlässigkeit des Dieselmotors eine gute Austauschbarkeit und Vielseitigkeit auf dem Markt aufweist.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mr.
What can I do for you?
Contact Supplier
 Email:bxfengyuan@126.com
Home > Products > Supercharger > Supercharger For Construction Machinery
Online Service
Contact Now

Supercharger For Construction Machinery

Product categories of Supercharger For Construction Machinery, we are specialized manufacturers from China, Electric Supercharger, Construction Machinery Supercharger Kit suppliers/factory, wholesale high-quality products of Supercharger With Blower R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Supercharger For Construction Machinery Suppliers

Main Features :
Small construction machinery engine is researched and developed by QuanChai, integrate domestic and foreign advanced engine design concept, adopt Pro-E, UG and other advanced 3D design software, use advanced CAE analysis technology, optimized structure improve the stiffness of parts , fully guarantee the high reliability, strong power, good economy.
*Using the direct injection combustion chamber, easy starting, low oil consumption, good economy.
*Long stroke, large torque backup, strong power.
*The engine has stable speed, small vibration, low noise performance advantages.
*The key parts are same as of parts for vehicle diesel engine,better exchange and universality and durable.
*The structure is compact, light weight, convenient installation and arrangement.

*The market retains quantity is large , sufficient spare parts, convenient maintenance.


Contruction machinery series diesel engine consistent with good quality , the use of the direct injection combustion chamber ,easy to start , low fuel consumption ,economy , compact structure , light weight ,easy to install, it has large torque reserve , low noise and other performance advantages , The key components are optimized for high-speed automotive diesel engine parts and components ,so that the reliablity of diesel engine has good market interchangeability and versatility .
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry