Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mr.
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 E-Mail-Adresse:bxfengyuan@126.com
Home > Produkt-Liste > Kompressor
Online Service
Kontaktieren jetzt

Kompressor

Produktkategorie von Kompressor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Turbolader Dieselmotor , Mercury Marine Kompressor Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Whipple Marine Supercharger Kits R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Turbolader

Mehr

Autolader

Mehr

Kompressoren für LKW oder SUV

Mehr

Marine-Kompressor

Mehr

Kompressor für Motor

Mehr

Kompressor für Baumaschinen

Mehr

Landwirtschaftlicher Maschinenkompressor

Mehr

VMP Turbo Aktor

Mehr

Der VNT Turbo Actuator

Zusätzliche Leistung bedeutet, einen Motor mit normaler Größe effizienter zu machen. Sie können dies erreichen, indem Sie mehr Luft in die Brennkammer drücken. Mehr Luft bedeutet, dass mehr Kraftstoff hinzugefügt werden kann, und mehr Kraftstoff bedeutet eine größere Explosion und eine größere Leistung. Das Hinzufügen eines Kompressors ist eine großartige Möglichkeit, um eine erzwungene Luftansaugung zu erreichen.
Ein Kompressor ist ein Gerät, das den Lufteinlass auf einen über dem Atmosphärendruck liegenden Druck bringt. Dies geschieht sowohl bei Kompressoren als auch bei Turboladern. In der Tat ist der Begriff "Turbolader" eine verkürzte Version des "Turboladers", seines offiziellen Namens.
Der Unterschied zwischen den beiden Geräten ist ihre Energiequelle. Turbolader werden durch den Massenstrom der Abgase angetrieben, die eine Turbine antreiben. Die Kompressoren werden mechanisch über einen Riemen- oder Kettenantrieb von der Kurbelwelle des Motors angetrieben.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mr.
What can I do for you?
Contact Supplier
 Email:bxfengyuan@126.com
Home > Products > Supercharger
Online Service
Contact Now

Supercharger

Product categories of Supercharger, we are specialized manufacturers from China, Turbocharged Diesel Engine, Mercury Marine Supercharger suppliers/factory, wholesale high-quality products of Whipple Marine Supercharger Kits R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Turbocharger

More

Car Supercharger

More

Superchargers For Trucks Or SUVs

More

Marine Supercharger

More

Supercharger For Engine

More

Supercharger For Construction Machinery

More

Agricultural Machine Supercharger

More

VMP Turbo Actuator

More

The VNT Turbo Actuator

Add power is to make a normal-sized engine more efficient. You can accomplish this by forcing more air into the combustion chamber. More air means more fuel can be added, and more fuel means a bigger explosion and greater horsepower. Adding a Supercharger is a great way to achieve forced air induction.
A supercharger is any device that pressurizes the air intake to above atmospheric pressure. Both superchargers and turbochargers do this. In fact, the term "Turbocharger" is a shortened version of "turbo-supercharger," its official name.
The difference between the two d­evices is their source of energy. Turbochargers are powered by the mass-flow of exhaust gases driving a turbine. Superchargers are powered mechanically by belt- or chain-drive from the engine's crankshaft.

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry