Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mr.
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 E-Mail-Adresse:bxfengyuan@126.com
Home > Produkt-Liste > Kompressor > Der VNT Turbo Actuator
Online Service
Kontaktieren jetzt

Der VNT Turbo Actuator

Produktkategorie von Der VNT Turbo Actuator, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Turbo-Aktor , Vnt Turbo Vane Actuator Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Vnt Turbo-Stellantrieb R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Der VNT Turbo Actuator Lieferanten

Wie der VNT-Turbomotor funktionieren soll
Der Hebel an der Außenseite ist mit einem Hebel im Inneren des Turbogehäuses verschweißt. Auf diese Weise werden die VNT-Flügel bewegt. Es sollte überhaupt nicht kleben oder binden. An die Dose wird Vakuum angelegt, nicht Druck. Wenn kein Unterdruck vorhanden ist (Motor abgestellt), ist die Stange vollständig ausgefahren, da die Feder in der Dose sie aufdrückt. Wenn die Motordrehzahl steigt und der Computer des Fahrzeugs mehr Turboaufladung anfordert, lässt der N75-Magnet den Unterdruck in die Dose und die Stange fährt unter Unterdruck ein. Mit anderen Worten, bei vollem Vakuum sollte sich der Hebel an der Anschlagschraube befinden (nicht sichtbar). Dies bewegt die inneren Flügel und gibt mehr Auftrieb. Im Ruhezustand sollte die Stange vollständig ausgefahren sein, aber nichts treffen. Da dies vom Unterdruck abhängt, ist es wichtig, dass die Unterdruckleitungen und der Magnet / die Verdrahtung des N75 funktionieren und nicht undicht sind.
Der VNT-Aktuator sieht aus wie eine Wastegate-Dose und bewegt die VNT-Flügel mithilfe eines Hebels im Inneren des Turbos. Der VNT-Antrieb und die Wastegates ähneln sich in Bezug auf Position und Aussehen. Seien Sie also nicht verwirrt, wenn Sie den Begriff Wastegate anstelle des VNT-Antriebs verwenden. Der größte Unterschied besteht darin, dass ein Wastegate Druck ausübt und nur bei älteren mk3 TDI zum Einsatz kommt. Der VNT-Antrieb des mk4 Garrett-Turbos saugt seine Stange mit Unterdruck an. Borg Warner-Antriebe des neueren TDI verwenden Unterdruck, um ihre Stangen herauszudrücken.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mr.
What can I do for you?
Contact Supplier
 Email:bxfengyuan@126.com
Home > Products > Supercharger > The VNT Turbo Actuator
Online Service
Contact Now

The VNT Turbo Actuator

Product categories of The VNT Turbo Actuator, we are specialized manufacturers from China, Turbo Actuator, Vnt Turbo Vane Actuator suppliers/factory, wholesale high-quality products of Vnt Turbo Actuator R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China The VNT Turbo Actuator Suppliers

How The VNT Turbo Actuator should work
The lever on the outside is welded to a lever inside the turbo housing. This is how it moves the VNT vanes. It should not stick or bind at all. Vacuum is being applied to the can, not pressure. When there's no vacuum (engine off), the rod is fully extended because the spring inside the can is pushing it open. As engine rpm goes up and more turbo boost is requested by the car's computer, the N75 solenoid allows vacuum pressure to go to the can and the rod retracts under vacuum pressure. In other words, at full vacuum, the lever should be at the stop screw (not visible). This moves the internal vanes and gives more boost. At full rest, the rod should be fully extended but not hitting anything. Because this relies on vacuum pressure, it's essential that the vacuum lines and N75 solenoid/wiring are working and not leaking.
The VNT actuator looks like a wastegate can and uses a lever to move the VNT vanes inside the turbo. VNT actuator and wastegates are similar in location and appearance so don't get confused if you see the term wastegate used instead of VNT actuator. The biggest difference between them is that a wastegate can uses pressure to work and is only found on older mk3 TDI. The VNT actuator on mk4 Garrett turbos uses vacuum to suck its rod in. Borg Warner actuators found on newer TDI use vacuum to push their rods out.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry