Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mr.
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 E-Mail-Adresse:bxfengyuan@126.com
Home > Produkt-Liste > Kompressor > Der VNT Turbo Actuator > Turbo Wastegate Vacuum Actuator Mit VNT-15 Turbolader
Turbo Wastegate Vacuum Actuator Mit VNT-15 Turbolader
Turbo Wastegate Vacuum Actuator Mit VNT-15 Turbolader
Turbo Wastegate Vacuum Actuator Mit VNT-15 Turbolader
  • Turbo Wastegate Vacuum Actuator Mit VNT-15 Turbolader
  • Turbo Wastegate Vacuum Actuator Mit VNT-15 Turbolader
  • Turbo Wastegate Vacuum Actuator Mit VNT-15 Turbolader

Turbo Wastegate Vacuum Actuator Mit VNT-15 Turbolader

Basisinformation

Modell: PR0603-017

Produktbeschreibung

Turbo Wastegate Vacuum Actuator Mit VNT-15 Turbolader

Alle mk4-mk6 VW und Audi TDI (mit Ausnahme des Touareg, Q7 und Porsche Cayenne Diesel) verwenden eine vakuumbetätigte Stange, um die Flügel im Inneren des VNT-Turbos zu bewegen. Ein klebriger VNT-Turboaktuator kann einen Notlauf verursachen, indem die Flügel nicht wie vom Autocomputer erwartet bewegt werden. Händler ersetzen normalerweise den gesamten Turbo, weil sie mehr Geld verdienen und die Wahrscheinlichkeit steigt, die Symptome in einem Besuch zu beheben. Ein Defekt oder das Festkleben von Flügeln im Turbolader oder des Flügelkontrollrings im Turbolader kann dieselben Symptome verursachen. Dieser Artikel beschreibt, wie Sie das Problem eingrenzen und den Antrieb austauschen können.
Der VNT-Aktuator sieht aus wie eine Wastegate-Dose und bewegt die VNT-Flügel mithilfe eines Hebels im Inneren des Turbos. Der VNT-Antrieb und die Wastegates ähneln sich in Bezug auf Position und Aussehen. Seien Sie also nicht verwirrt, wenn Sie den Begriff Wastegate anstelle des VNT-Antriebs verwenden. Der größte Unterschied besteht darin, dass ein Wastegate Druck ausübt und nur bei älteren mk3 TDI zum Einsatz kommt. Der VNT-Antrieb des mk4 Garrett-Turbos saugt seine Stange mit Unterdruck an. Borg Warner-Antriebe des neueren TDI verwenden Unterdruck, um ihre Stangen herauszudrücken.
Es ist möglich, die VNT-Stange anzupassen, um ihre Bewegung anzupassen. Bevor Sie dies jedoch versuchen, überprüfen Sie sorgfältig alle Vakuumleitungen und andere mögliche Wartungsgegenstände und ersetzen Sie sie. Wenn es zuvor einwandfrei funktioniert hat, stellen Sie die VNT-Stange nicht ein. Stellen Sie die VNT-Stange nur ein, wenn sie zuvor nicht richtig eingestellt war oder Sie den Turbo oder das Turbo-Setup ändern. Eine Einstellung, wenn keine Einstellung erforderlich ist, führt nicht zu einer Verbesserung des Turboverhaltens oder des Kraftstoffverbrauchs und kann gefährliche Spannungsspitzen oder mangelndes Ansprechverhalten verursachen.
Andere nicht für Pumpen geeignete mk4 TDI-Motoren sind ähnlich. 2004-2006 mk4 pumpe duse 1.9L TDI, 2005-2006 mk5 Jetta und 2009+ Common Rail 2.0L TDI verwenden einen Aktuator mit einem Sensor, um die Position der Stange zu ermitteln. Ein häufiges Problem bei diesen ist ein Kabelbruch am Stellantrieb. Überprüfen Sie die Verkabelung sorgfältig, wenn Sie einen Jetta / Golf / NB ab 2004 haben.


Wie der VNT-Turbomotor funktionieren soll
Der Hebel an der Außenseite ist mit einem Hebel im Inneren des Turbogehäuses verschweißt. Auf diese Weise werden die VNT-Flügel bewegt. In den folgenden Videos sehen Sie, wie reibungslos und frei sich der Hebel bewegen soll. Es sollte überhaupt nicht kleben oder binden. An die Dose wird Vakuum angelegt, nicht Druck. Wenn kein Unterdruck vorhanden ist (Motor abgestellt), ist die Stange vollständig ausgefahren, da die Feder in der Dose sie aufdrückt. Wenn die Motordrehzahl steigt und der Computer des Fahrzeugs mehr Turboaufladung anfordert, lässt der N75-Magnet den Unterdruck in die Dose und die Stange fährt unter Unterdruck ein. Mit anderen Worten, bei vollem Vakuum sollte sich der Hebel an der Anschlagschraube befinden (nicht sichtbar). Dies bewegt die inneren Flügel und gibt mehr Auftrieb. Im Ruhezustand sollte die Stange vollständig ausgefahren sein, aber nichts treffen. Da dies vom Unterdruck abhängt, ist es wichtig, dass die Unterdruckleitungen und der Magnet / die Verdrahtung des N75 funktionieren und nicht undicht sind.




Turbo Wastegate Vacuum Actuator With Vnt 15 Turbocharger P

Turbo Wastegate Vacuum Actuator With Vnt 15 Turbocharger T

Turbo Wastegate Vacuum Actuator With Vnt 15 Turbocharger










Unser Firmenservice

1) Wir können Kunden helfen, spezifische Produkte zu entwerfen oder Produkte entsprechend buyers'design zu produzieren

2) Wir können Firmenzeichen entsprechend Anforderung der Kunden drucken
3) Wir haben in viele Länder wie Korea, USA, Deutsch exportiert

Kundendienst
1. Sie können uns eine E-Mail über das Alibaba-Nachrichtensystem senden, wenn Sie eine Frage haben oder einen Kommentar abgeben möchten.
2. Im Allgemeinen wird die E-Mail innerhalb von 24 Stunden beantwortet. außer an jedem Sonntag und Feiertagen. Wir werden antworten, sobald wir wieder im Amt sind.
3. Wir senden Ihnen Tracking-Informationen an die E-Mail-Adresse, die Sie bei Alibaba registriert haben.

4. Wenn Sie nicht sehen, wonach Sie suchen, senden Sie uns einfach eine E-Mail mit Bild / Bild. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

5. Positives Rückgespräch ist zu uns sehr wichtig.


Verpackung & Versand

Die Lieferzeit hängt vom Bestimmungsort und anderen Faktoren ab und kann bis zu 7 Arbeitstage betragen.
Um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung beim Import steuerfrei erhalten, erklären wir sie als [Muster] mit einem niedrigeren Wert. Dieser niedrigere Preis spiegelt nicht den Gesamtpreis wider, den Sie bezahlt haben.
Nachdem wir die Waren versendet haben, senden wir Ihnen die Versandinformationen sowie die Tracking-Nummer per E-Mail zu.

Produktgruppe : Kompressor > Der VNT Turbo Actuator

Mail an Lieferanten
  • Mr.
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mr.
What can I do for you?
Contact Supplier
 Email:bxfengyuan@126.com
Home > Products > Supercharger > The VNT Turbo Actuator > Turbo Wastegate Vacuum Actuator With VNT-15 Turbocharger
Turbo Wastegate Vacuum Actuator With VNT-15 Turbocharger
Turbo Wastegate Vacuum Actuator With VNT-15 Turbocharger
Turbo Wastegate Vacuum Actuator With VNT-15 Turbocharger
  • Turbo Wastegate Vacuum Actuator With VNT-15 Turbocharger
  • Turbo Wastegate Vacuum Actuator With VNT-15 Turbocharger
  • Turbo Wastegate Vacuum Actuator With VNT-15 Turbocharger

Turbo Wastegate Vacuum Actuator With VNT-15 Turbocharger

Basic Info

Model No.: PR0603-017

Product Description

Turbo Wastegate Vacuum Actuator With VNT-15 Turbocharger

All mk4-mk6 VW and Audi TDI (except the Touareg, Q7, and Porsche Cayenne diesel) use a vacuum actuated rod to move the vanes inside the VNT turbo. A sticky Vnt Turbo Actuator can cause limp mode by not moving the vanes as the car computer expects. Dealers usually replace the entire turbo because they make more money and it increases the chance of fixing the symptoms in 1 visit. Failed or sticking vanes inside the turbo or the vane control ring inside the turbo can cause the same symptoms. This article shows how to isolate the problem and replace the actuator.
The VNT actuator looks like a wastegate can and uses a lever to move the VNT vanes inside the turbo. VNT actuator and wastegates are similar in location and appearance so don't get confused if you see the term wastegate used instead of VNT actuator. The biggest difference between them is that a wastegate can uses pressure to work and is only found on older mk3 TDI. The VNT actuator on mk4 Garrett turbos uses vacuum to suck its rod in. Borg Warner actuators found on newer TDI use vacuum to push their rods out.
It's possible to adjust the VNT rod to adjust its movement but before you try this, carefully check and replace all vacuum lines and other possible maintenance items. If it was working fine before, do not adjust the VNT rod. Only adjust the VNT rod if it was out of adjustment before or you are modifying the turbo or turbo setup. Adjusting it when it doesn't need adjusting will not improve turbo response or fuel economy and could cause dangerous boost spikes or lack of response.
Other non pumpe duse mk4 TDI engines are similar. 2004-2006 mk4 pumpe duse 1.9L TDI, 2005-2006 mk5 Jetta, and 2009+ common rail 2.0L TDI use an actuator with a sensor to see rod position. A common problem with these is broken wiring at the actuator. Carefully inspect the wiring if you have a 2004+ Jetta/Golf/NB.


How The VNT Turbo Actuator should work
The lever on the outside is welded to a lever inside the turbo housing. This is how it moves the VNT vanes. See the below videos to see how smoothly and free the lever should move. It should not stick or bind at all. Vacuum is being applied to the can, not pressure. When there's no vacuum (engine off), the rod is fully extended because the spring inside the can is pushing it open. As engine rpm goes up and more turbo boost is requested by the car's computer, the N75 solenoid allows vacuum pressure to go to the can and the rod retracts under vacuum pressure. In other words, at full vacuum, the lever should be at the stop screw (not visible). This moves the internal vanes and gives more boost. At full rest, the rod should be fully extended but not hitting anything. Because this relies on vacuum pressure, it's essential that the vacuum lines and N75 solenoid/wiring are working and not leaking.




Turbo Wastegate Vacuum Actuator With Vnt 15 Turbocharger P

Turbo Wastegate Vacuum Actuator With Vnt 15 Turbocharger T

Turbo Wastegate Vacuum Actuator With Vnt 15 Turbocharger










Our Company Service

1) We can help buyers design specific products or produce products according to buyers'design

2) We can print logo according to buyers' requirement
3)We has exported to many countries,such as Korea, USA, German

Customer Service
1. You may email us through the Alibaba messaging system if you have a question or would like to submit a comment.
2. Generally, email will be responded to within 24 hours; except on every Sunday and holidays. We will reply as soon as we back in office.
3. We will send you tracking information to the e-mail address you have registered with Alibaba.

4. If you don't see what you are looking for, just send us an e-mail with picture/picture and we will be glad to help you.

5. Positive feedback is very important to us.


Packaging & Shipping

Delivery time depends on the destination and other factors, it may up to 7 work days.
In order to ensure you receive you order tax free upon import, we will declare it as a [Sample"with a lower value.This lower price does not reflect the total price you paid.
After we ship the goods, we will email you the shipping information, as well as tracking number.

Looking for ideal How To Adjust VNT Turbo Actuator Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the VNT-15 Turbocharger Vane Actuator are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Hella Garrett Turbo VNT Actuator. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Supercharger > The VNT Turbo Actuator

Email to this supplier
  • Mr.
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry