Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mr.
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 E-Mail-Adresse:bxfengyuan@126.com
Home > Produkt-Liste > Kompressor > VMP Turbo Aktor
Online Service
Kontaktieren jetzt

VMP Turbo Aktor

Produktkategorie von VMP Turbo Aktor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, CUMMINS Turbo-Stellantrieb , Vmp Turbo Actuator Tdi Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Vmp Turbo Actuator CUMMINS R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China VMP Turbo Aktor Lieferanten

Feinabgestimmter Boost.

Erzielen Sie die richtige Kraftverstärkung für Ihren Mustang, indem Sie den Federdruck mit Turbosmart Actuator Springs erhöhen. Diese braun / graue innere Feder ist das perfekte Feder-Upgrade für Ihren Turbosmart-Wastegate-Antrieb und hilft bei der Feinabstimmung und Regulierung von 5 PSI Boost, der in Ihren Turbo bläst.

Einfache Installation.  

Mit der einfachen Installation dieser Turbosmart-Antriebsfeder ist es ganz einfach, Ihr ideales Ladedruckniveau zu erreichen. Öffnen Sie einfach den Sicherungsring an Ihrem Wastegate-Stellantrieb, entfernen Sie die alte Feder und tauschen Sie die neue 5-PSI-Feder aus. Die Turbosmart Actuator-Federn sind austauschbar und eignen sich perfekt, um die gewünschte Boost-Stufe für Ihr Pony mit Turbolader zu erreichen.

Anwendung.

Dieser Turbosmart Wastegate Actuator 5 PSI Inner Spring wurde speziell für die Verwendung mit Ihrem Turbosmart Wastegate Actuator entwickelt. Verwenden Sie diese innere Feder für sich oder in Kombination mit bis zu (2) anderen Federn, um einen optimalen PSI für Ihre Mustang Turbo-Anwendung zu erzielen.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mr.
What can I do for you?
Contact Supplier
 Email:bxfengyuan@126.com
Home > Products > Supercharger > VMP Turbo Actuator
Online Service
Contact Now

VMP Turbo Actuator

Product categories of VMP Turbo Actuator, we are specialized manufacturers from China, Cummins Turbo Actuator, Vmp Turbo Actuator Tdi suppliers/factory, wholesale high-quality products of Vmp Turbo Actuator Cummins R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China VMP Turbo Actuator Suppliers

Fine Tuned Boost.

Obtain the proper level of boost for your Mustang by upgrading your spring pressure with Turbosmart Actuator Springs. This Brown/Gray Inner Spring is the perfect spring upgrade for your Turbosmart Wastegate Actuator and will help fine-tune and regulate 5 PSI of Boost blowing into your Turbo.

Easy Installation.

Hitting your ideal boost level is made easy with the simple installation of this Turbosmart Actuator Spring. Just pop off the locking collar on your Wastegate Actuator, remove your old spring and swap in your new 5 PSI spring. Turbosmart Actuator springs are interchangeable, making them perfect for reaching the boost level you want for your turbocharged Pony.

Application.

This Turbosmart Wastegate Actuator 5 PSI Inner Spring has been custom engineered and is designed to be used exclusively with your Turbosmart Wastegate Actuator. Use this inner spring by itself or in combination with up to (2) other springs to reach optimal PSI for your Mustang Turbo application.

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry